Gästebuch


Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar, denn wir sind immer offen für Lob oder Kritik!

Kommentare: 9
  • #9

    Sina (Mittwoch, 05 Dezember 2018 18:48)

    Hallo RSC,
    gerade habe ich den Bericht, "In eigener Sache", lesen müssen. Ich bin begeistert, wie ihr mit dieser Angelegenheit umgegangen seid. Meine Tochter spielt bei den Jungs in der B- Jugend eines benachbarten Vereines. Jahrgang 2003. Nun werde ich ihr vorschlagen, sich dem RSC und dem besonderen Projekt anzuschließen. Dabei habe ich ein prima Gefühl. Bis bald und viel Glück. Mit Herrn Krüger habe ich bereits Kontakt aufgenommen.

    Freundliche Grüße
    Sina

  • #8

    Barbara (Donnerstag, 24 Mai 2018 13:06)

    Der HSV macht euch und anderen das Leben z.Zt. nicht einfach. Bleibt bei Euren Zielen, denn im Herbst werden die ersten wieder zurückkommen. Auch beim HSV können immer nur 11 Spielerinnen zum Einsatz gelangen. Ich beobachte das Geschehen beim RSC schon seit 4 Jahren und ihr macht alle einen tollen Job. Lasst euch bitte nicht ausbremsen. Ich drücke still die Daumen.
    VG Barbara

  • #7

    Martina (Donnerstag, 22 März 2018 13:14)

    Hallo RSC,
    wir drücken euch von ganzen Herzen die Daumen. Das Bundesligaprojekt ist super.
    Viel Glück
    Martina aus Wandsbek

  • #6

    Gaby (Mittwoch, 04 Mai 2016 09:39)

    Liebe Mädchenabteilung des RSC,

    eure Veranstaltung am 1.Mai war der Knaller!! Vielen Dank dafür vor allem von
    meiner Tochter. Da werdet ihr wohl bald ein neues Mitglied haben.
    Viele Grüße!!

  • #5

    Maren (Samstag, 27 Februar 2016 21:09)

    Liebe E-Mädels,
    Gratulation zur Pokalverteidigung! Es war superspannend und hat Spaß gemacht, euch zuzuschauen. Weiter so!

  • #4

    VfL Pinneberg Löwinnen (Freitag, 06 März 2015)

    Moin Moin,

    sehr schöne Homepage! Glückwunsch auch von uns für die Hamburger Hallenpokalsiegerinnen der E-Mädchen.
    Wir wünschen Euren Mannschaften maximalen Erfolg in der Frühjahrssaison!

    Mit sportlichem Gruß

    Sven Lempfert
    Mädchenfussball
    VfL Pinneberg

  • #3

    Markus Kucharski (Samstag, 08 November 2014 23:48)

    Hallo 1F Mädels,
    ich freue mich schon auf die Aufgaben des Co. Tainers mit euch.
    Ich versuche mein bestes und hoffe das ihr Spaß mit mir habt.

    Bis dann euer neuer Co. Trainer
    Markus

  • #2

    Pit Minkowitsch (Dienstag, 16 September 2014 11:27)

    Hallo RSC-Mädels,
    ich freue mich, dass wir jetzt auch weibliche Unterstützung erhalten haben und die RSC-Welt dadurch noch schöner und bunter geworden ist.
    Vielen Dank auch für die schöne Homepage
    Bis dann
    Pit

  • #1

    Boris Krueger (Montag, 15 September 2014 12:55)

    Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für diese wunderbare Homepage.
    Allen Spielerinnen viel Freude und Erfolg beim RSC. Vielen Dank an Pit, Jörg und "Eder" für den glänzenden Empfang.
    Alle interessierten Mädchen kommen in einen Super-Verein zu tollen Mitspielerinnen.
    Liebe Grüße
    Boris + Arek + Eltern